Polizei, Kriminalität

Gleiszellen-Gleishorbach: Trunkenheitsfahrt

10.09.2018 - 17:56:33

Polizeidirektion Landau / Gleiszellen-Gleishorbach: ...

Gleiszellen-Gleishorbach - In der Nacht auf Sonntag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bad Bergzabern in den frühen Morgenstunden in Gleiszellen den Lenker eines auswärtigen Wohnmobils. Hierbei konnte deutlich Alkoholeinfluss festgestellt werden, was durch einen Alkoholtest auch bestätigt wurde. Da er keinen deutschen Wohnsitz hat, musste der 43jährige Mann eine Sicherheitsleistung hinterlegen und seine Fahrzeugschlüssel abgeben.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de