Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Gladbeck: Zusammenstoß auf der Feldhauser Straße

13.01.2020 - 12:01:46

Polizeipräsidium Recklinghausen / Gladbeck: Zusammenstoß auf der ...

Recklinghausen - Sonntag, gegen 14.15 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen auf der Feldhauser Straße in Richtung Zweckel. Als er in Höhe der Einmündung Am Pferdekamp wendete, stieß er mit dem auch in Richtung Zweckel auf der Feldhauser Straße fahrenden 74-jährigen Autofahrer aus Gladbeck zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde die 22-jährige Beifahrerin des 23-Jährigen leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 7000 Euro Sachschaden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste der Unfallbereich gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4489957 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de