Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Gladbeck: Versuchter Raub - Mann verletzt

13.01.2020 - 12:21:24

Polizeipräsidium Recklinghausen / Gladbeck: Versuchter Raub - ...

Recklinghausen - Als er seinen Wagen am Sonntag gegen 19.40 h aus der Garage an der Marienstraße geholt hatte, wurde ein 45-jähriger Gladbecker von einem Mann angesprochen und nach Geld gefragt. Als der Gladbecker sich zu dem Unbekannten umdrehte, wurde er mit einem Messer von diesem angegriffen. Der 45-Jährige wurde an der Hand verletzt und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Angreifer flüchtete, ohne Beute gemacht zu haben. Er wird wie folgt beschrieben: kleiner als 1,83 m, trug einen Bart und dunkle Kleidung, sprach mit osteuropäischem Akzent. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4489995 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de