Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Gladbeck: Unfallflucht - Mann leicht verletzt

25.06.2020 - 14:16:31

Polizeipräsidium Recklinghausen / Gladbeck: Unfallflucht - Mann ...

Recklinghausen - Am Mittwochmorgen stieß ein zunächst unbekannter Fahrradfahrer auf der Phönixstraße mit dem 30-jährigen Mitarbeiter der städtischen Müllentsorgung zusammen. Dabei verletzte sich der 30-Jährige leicht. Es kam noch zu einem kurzen Gespräch zwischen den beiden, dann entfernte sich der Radfahrer aber unerlaubt von der Unfallstelle.

Ein Zeuge konnte den Fahrradfahrer namentlich benennen. Gegen ihn wird jetzt im Rahmen einer Verkehrsunfallflucht ermittelt.

Es entstand kein Sachschaden. Medizinische Hilfe war nicht notwendig.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4634274 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de