Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Gladbeck: Rauchentwicklung durch Verpuffung auf Firmengelände

09.08.2019 - 16:16:37

Polizeipräsidium Recklinghausen / Gladbeck: Rauchentwicklung ...

Recklinghausen - Heute, gegen 11 Uhr, kam es zu einer Verpuffung in einem Betriebsofen auf einem Firmengelände an der Bottroper Straße. Dabei entwickelte sich eine umfängliche Rauchentwicklung. Die Rockwoolstra0e und die Bottroper Straße mussten aus diesem Grund für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden. Da dann keine Verkehrsbeeinträchtigung mehr vorlag, wurden die Sperrmaßnahmen aufgehoben. Die Feuerwehr führte eigenständige Maßnahmen durch.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de