Polizei, Kriminalität

Gladbeck: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

08.10.2018 - 14:46:52

Polizeipräsidium Recklinghausen / Gladbeck: Motorradfahrer bei ...

Recklinghausen - Bei einem Unfall ist am Montag um 07.17 h ein 18-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er war auf der Rockwoolstraße unterwegs, als eine 46-jährige Autofahrerin aus Gladbeck in den fließenden Verkehr einfahren wollte. Dabei fuhr sie den Motorradfahrer an. Dieser stürzte und musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt. Die Rockwoolstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de