Polizei, Kriminalität

Gladbeck: Hausfassade und zwei geparkte Autos bei Unfall beschädigt

04.09.2019 - 17:16:41

Polizeipräsidium Recklinghausen / Gladbeck: Hausfassade und zwei ...

Recklinghausen - Am Mittwoch, gegen 11:30 Uhr, wollte ein 82-jähriger Autofahrer aus Dorsten in eine Parklücke an einem Supermarkt an der Voßstraße einparken. Dabei fuhr er gegen die Fassade des Supermarktes. Bei dem Versuch die Situation zu korrigieren, beschädigte er zwei geparkte Autos. Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 9.000 Euro. Da Hinweise auf fehlende Fahreignung vorlagen, wurde der Führerschein sichergestellt.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de