Polizei, Kriminalität

Gladbeck: Autotür geöffnet und Fahrradfahrer "umgehauen"

13.09.2018 - 14:06:46

Polizeipräsidium Recklinghausen / Gladbeck: Autotür geöffnet und ...

Recklinghausen - Auf der Schultenstraße ist am Mittwochabend, gegen 20.45 Uhr, ein Fahrradfahrer verunglückt und dabei verletzt worden. Der 34-jährige Radfahrer wollte an einem geparkten Auto vorbeifahren - im gleichen Moment öffnete die 46-jährige Fahrerin die Tür und der Fahrradfahrer stürzte. Der Radfahrer wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden liegt bei knapp 1.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de