Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Gladbeck: 10000 Euro Sachschaden bei Unfall - Blutprobe

04.10.2019 - 11:21:33

Polizeipräsidium Recklinghausen / Gladbeck: 10000 Euro ...

Recklinghausen - Einem 29-Jährigen aus Gladbeck wurde nach einem Unfall am Freitagmorgen eine Blutprobe entnommen, da er im Verdacht steht, betrunken gefahren zu sein. Der Mann war mit seinem Auto auf der Wielandstraße unterwegs und verlor um 04.35 h die Kontrolle über das Fahrzeug. Er touchierte drei geparkte Autos und überschlug sich mit dem Wagen. Auf dem Dach kam das Auto zum Stillstand. Verletzt wurde der Fahrer nicht. Sein Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt 10000 Euro geschätzt.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de