Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Getankt und nicht bezahlt

08.08.2019 - 09:51:24

Polizeidirektion Landau / Getankt und nicht bezahlt

Edesheim - Eine Tankstelle in Edesheim erstattete gegen den Fahrer eines Pkw nun Strafanzeige wegen Betrug, da dieser am 31.07.19 gegen 09:30 Uhr den Pkw betankte, in der Tankstelle eine Zeitung kaufte, aber den Betrag für die Betankung nicht bezahlte. Der Fahrer wurde ermittelt und gab an, dass er einfach vergessen hatte, ebenfalls die Betankung zu zahlen. Ärgerlich, denn solches Vergessen hat zunächst eine Strafanzeige wegen Betrug zur Folge.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei

@ presseportal.de