Polizei, Kriminalität

Gestohlenes Fahrzeug wieder aufgefunden

09.10.2018 - 15:46:44

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Gestohlenes Fahrzeug ...

Bad Eilsen/Isernhagen - (ma)

Der hochwertige Pkw Mercedes AMG, der in der letzten Woche im Zusammenhang mit einem Wohnungseinbruch in Bad Eilsen gestohlen wurde, ist wieder aufgefunden worden.

Das entwendete Fahrzeug stand unbeschädigt abseits einer Wohnsiedlung in einem Waldstück nahe der Bundesautobahn 7 in Isernhagen, Ortsteil Altwarmbüchen.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Mercedes nach dort abgeschleppt. Die Täter hatten die Batterie aus dem Motorraum entfernt, die amtlichen Kennzeichen abgebaut und ließen das Fahrzeug mit heruntergelassenen Scheiben und offenem Schiebedach zurück.

Das Fahrzeug bleibt bis zum Abschluss der Spurensicherung bzw. der noch fortlaufenden Ermittlungen beschlagnahmt.

OTS: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57922 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57922.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

@ presseportal.de