Obs, Polizei

Gestohlenes Fahrrad wiedererkannt

10.10.2018 - 12:32:02

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Gestohlenes Fahrrad ...

Neustadt/Weinstraße - Eine junge Frau aus Landau erkannte gestern mittag in der Schütt ihr gestohlenes Fahrrad wieder. Dieses wurde vor wenigen Tagen in Neustadt entwendet und war jetzt mit einem Schloss gesichert. Allerdings hatte sie den Diebstahl noch nicht angezeigt. Das robuste Schloss wurde unter polizeilicher Aufsicht durch die Feuerwehr aufgeflext und das Fahrrad zur Eigentumssicherung zunächst sichergestellt. Die Frau konnte schließlich mit Kaufquittung und Fahrradausweis belegen, dass es sich um ihr Eigentum handelt.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Matthias Reinhardt Telefon: 06321-854-203 www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de