Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Gestohlener Zigarettenautomat gefunden

04.01.2020 - 19:16:18

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Gestohlener Zigarettenautomat ...

Neuwied - Am Freitagvormittag meldeten Zeugen einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten am Kannsee in Neuwied, und zwar am Parkplatz Schimmelsberger Weg. Der Automat wurde im Folgenden von der Polizei sichergestellt. Beweismittel wurden erhoben. Aufgrund der Größe des Automaten muss dieser mit einem Transporter oder Kastenwagen vor Ort entsorgt worden sein.

Die Polizei Neuwied bittet Zeugen sich zu melden, die von Donnerstag auf Freitag ein beschriebenes Fahrzeug im Bereich des Kannsees gesehen haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4483614 Polizeidirektion Neuwied/Rhein

@ presseportal.de