Polizei, Kriminalität

Gestohlen gemeldeter Pkw stand bei der Freundin

11.02.2019 - 14:31:38

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Gestohlen gemeldeter Pkw stand ...

53879 Euskirchen - Nach einem Diskotheken-Besuch suchte ein 28-Jähriger aus Euskirchen seinen Pkw. Diesen hatte er nach eigenen Angaben in der Sebastianusstraße abgestellt. Er verständigte die Polizei, die eine Anzeige aufnahm. Am Sonntagmorgen erschien der Mann mit seinem Pkw auf der Polizeiwache Euskirchen. Er gab an, dass es ihm nicht gegenwärtig gewesen sei, dass sein Pkw bei seiner Freundin im Euskirchener Stadtgebiet geparkt war.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65841 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65841.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

@ presseportal.de