Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Geseke - Radfahrer angestoßen

24.07.2020 - 12:07:53

Kreispolizeibehörde Soest / Geseke - Radfahrer angestoßen

Geseke - Gegen 15:45 Uhr, ist es am Donnerstag auf der Delbrücker Straße zu einem Unfall gekommen. Ein 73-jähriger Geseker war mit seinem Fahrrad auf der Delbrücker Straße stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe der Mühlenbreite fuhr er ordnungsgemäß auf die beginnende Radspur. Zur gleichen Zeit kam eine 55-jährige Gesekerin mit ihrem Opel aus der Mühlenbreite. Der Radfahrer bremste und versuchte, auszuweichen. Trotzdem stieß das Auto gegen das Fahrrad und der 73-Jährige stürzte. Er verletzte sich leicht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Am Rad entstand geringer Sachschaden in geschätzter Höhe von 50 Euro. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4660931 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de