Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Geschwindigkeitskontrollen an einer Grundschule

25.06.2020 - 18:26:46

Polizeipräsidium Krefeld / Geschwindigkeitskontrollen an einer ...

Krefeld - Am heutigen Donnerstag (25. Juni 2020) hat die Polizei an der Grundschule an der Horkesgath eine Messstelle eingerichtet.

Zwischen 8 und 13 Uhr haben Polizeibeamte die Geschwindigkeit von 1110 Autos gemessen. 91 Fahrer waren zu schnell. Davon erhielten 85 ein Verwarngeld und sechs eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ein Autofahrer fiel besonders auf, weil er mit 68 km/h in der 30iger Zone gemessen wurde. Nur drei Minuten später war er mit Handy am Steuer in der Gegenrichtung unterwegs. Ihn erwarten nun zwei Anzeigen, insgesamt 260 EUR Bußgeld, drei Punkte sowie einen Monat Fahrverbot. (295)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld Pressestelle Telefon: 02151 634 1111    oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0 https://krefeld.polizei.nrw/ Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/4634722 Polizeipräsidium Krefeld

@ presseportal.de