Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, NRW

Gescher - Unfall mit Elektromobil / 75-Jährige schwer verletzt

14.08.2019 - 18:46:26

Kreispolizeibehörde Borken / Gescher - Unfall mit Elektromobil ...

Gescher - Am Mittwochmorgen befuhr gegen 09.40 Uhr eine 75-jährige Frau aus Gescher mit einem Elektromobil die Straße "Zum Erlenbusch" in Richtung Westfalenring. Nach eigenen Angaben habe sich das Elektromobil durch die Straßenschäden aufgeschaukelt und sei dann in den angrenzenden Straßengraben gerutscht. Sie selbst sei dabei in den Graben gestürzt bevor das Fahrzeug auf sie fiel. Zeugen befreiten die Frau und halfen ihr auf. Rettungskräfte brachten die 75-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Coesfelder Krankenhaus.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Markus Hüls Telefon: 02861-900-2203 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de