Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Germersheim - Zeugen gesucht

03.09.2019 - 17:07:11

Polizeidirektion Landau / Germersheim - Zeugen gesucht

Germersheim - Blutergüsse und eine Knochenabsplitterung sind die Folge einer körperlichen Auseinandersetzung am Sonntagabend im Stadtpark hinter der Stadthalle gegen 20 Uhr. Ein bis dato unbekannter Täter hatte einen 53 - jährigen Mann zunächst von einer Bank gestoßen und ihm im Anschluss auf dem Boden liegend in den Bauch getreten. Der Vorfall wurde erst am Montagmittag bei der Polizei Germersheim bekannt. Der Auseinandersetzung war kein Streit vorausgegangen. Eine Beschreibung des Angreifers war dem verletzten Mann nicht möglich.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/9580 oder per Mail pigermersheim@polizei.rlp.de.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an: Dennis Hook Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958110 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de