Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Germersheim - Randalierer landet im Krankenhaus

24.11.2019 - 12:26:32

Polizeidirektion Landau / Germersheim - Randalierer landet im ...

Germersheim - Weil ein Randalierer in der Nacht zum Sonntag gegen 02:00h in einer Gaststätte in der Hauptstraße in Germersheim nicht aufhören konnte zu stören, bekam er die Quittung und musste wegen einer ausgekugelten Schulter in einem Krankenhaus behandelt werden. Nachdem er zunächst die übrigen Gäste der Gaststätte störte, wurde der Randalierer vor die Tür gesetzt. Dort versuchte er die Eingangstür zu beschädigen. In einem folgenden Gerangel stürzte der Randalierer zu Boden und zog sich dabei die Schulterverletzung zu. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim.presse@polizei.rlp.de an.

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Telefon 07274 958-0 pigermersheim.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4448621 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de