Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Germersheim - kleine Ursache, große Wirkung

24.11.2019 - 12:26:32

Polizeidirektion Landau / Germersheim - kleine Ursache, große ...

Germersheim - Ein 21-jähriger PKW Fahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis wurde am Samstag gegen 23:00h in Germersheim in der Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen, weil die Kennzeichenbeleuchtung nicht funktionierte. Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrer unter BTM-Einfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde gegen ihn eingeleitet. Der Führerschein wurde vorübergehend sichergestellt.

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Telefon 07274 958-0 pigermersheim.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4448620 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de