Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Germersheim - Fahrradzubehör gestohlen

04.09.2019 - 13:21:34

Polizeidirektion Landau / Germersheim - Fahrradzubehör gestohlen

Germersheim - Zubehör im Wert von 150 EUR wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag an einem Damenrad, welches im Bereich des Fahrradständers an der S - Bahnhaltestelle/Mitte in Germersheim abgestellt war, gestohlen. Der unbekannte Täter entfernte den Sattel, die Bremse, den Korb sowie den Ständer. Bei dem Rad handelte es sich um ein Cityrad der Marke Mifa. Weiterhin wurden die Beleuchtung sowie die Reifen beschädigt.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an: Dennnis Hook Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de