Polizei, Kriminalität

Germersheim: Disput endet im Gewahrsamsbereich

07.10.2018 - 11:11:31

Polizeidirektion Landau / Germersheim: Disput endet im ...

Landau - Samstagnacht wurde in der Germersheimer Innenstadt eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten war lediglich der 22-jährige Aggressor vor Ort. Der Geschädigte konnte nicht mehr festgestellt werden. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde die angetroffene Person immer aggressiver und wehrte sich gegen die polizeilichen Maßnahmen. Er verbrachte die Nacht im polizeilichen Gewahrsam. Der Geschädigte wird gebeten sich bei der Polizei in Germersheim zu melden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim telefonisch unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958-0 pigermersheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de