Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Germersheim - Diebstahl von Rubbellosen

04.09.2019 - 13:21:35

Polizeidirektion Landau / Germersheim - Diebstahl von Rubbellosen

Germersheim - Mehrere Rubbellose entwendeten Jugendliche am Montagabend gegen 19 Uhr aus einer Lottofiliale im Bereich der Mainzer Straße. Drei Personen lenkten zunächst die Verkäuferin ab. In der Zwischenzeit hatte ein weiterer junger Mann den Verkaufsständer aus dem Geschäft entwendet und die Rubbellose an sich genommen. Die Beamten konnten zwischenzeitlich zwei 17 - jährige Tatverdächtige ermitteln. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an: Dennis Hook Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de