Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Germersheim - "Der letzte Tanz"

26.11.2019 - 12:41:31

Polizeidirektion Landau / Germersheim - Der letzte Tanz

Germersheim - Sichtlich überrascht waren zwei Beamte der Polizeiinspektion Germersheim als sie am Dienstagmorgen gegen 3 Uhr im Rahmen der Streifentätigkeit eine tanzende Frau im Bereich der Haltestelle Nolte erblickten. Zudem trug die 30 - Jährige zu diesem Zeitpunkt eine Sonnenbrille. Auf Nachfrage gab die Frau an, dass sie noch etwas tanzen wolle bevor sie nach Hause ging. Treu dem Motto "Der letzte Tanz" verabschiedete sich die Frau von den Beamten und begab sich auf dem Heimweg. Zwar hatte die Frau keine Drogen dabei, ein möglicher Konsum könnte allerdings eine Erklärung für das doch sonderbare Verhalten sein.

Rückfragen bitte an: Dennis Hook Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4450609 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de