Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Germersheim - 20 Jähriger löst Polizeieinsatz aus

25.03.2020 - 17:56:55

Polizeidirektion Landau / Germersheim - 20 Jähriger löst ...

Germersheim - Wegen mehrerer Straftaten unter anderem gefährlicher Körperverletzung muss sich ein 20 - jähriger Mann aus Germersheim verantworten. Ein Familienangehöriger verständigte am Mittwochmorgen gegen 1.10 Uhr die Polizeiinspektion Germersheim und bat um Erscheinen. Zuvor hatte sich der Tatverdächtige ohne Einverständnis eines Familienmitgliedes einen Fahrzeugschlüssel genommen und wollte mit dem dazugehörigen Auto die Örtlichkeit verlassen. Als die Angehörige den Schlüssel zurückforderte, kam es zu einem Gerangel. Im weiteren Verlauf schlug der Tatverdächtige mit einem Stuhl auf die Geschädigte ein, welche hierbei verletzt wurde. Der Mann konnte letztlich mit dem Auto von der Örtlichkeit flüchten und beschädigte hierbei ein geparktes Fahrzeug. Der entstandene Sachschaden wird auf 5000 EUR geschätzt. Im Rahmen der Fahndung konnte der Fahrer letztlich im Stadtgebiet kontrolliert werden. Hierbei ergab sich der Verdacht, dass er zum Kontrollzeitpunkt unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde bei der Dienststelle eine Blutprobe genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim Dennis Hook Telefon: 07274-958110 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4556748 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de