Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Gerlingen: Fußgängerin an Zebrastreifen angefahren

08.08.2019 - 17:21:33

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Gerlingen: Fußgängerin an ...

Ludwigsburg - Ein 48-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 08.50 Uhr mit seinem BMW die Schulstraße in Gerlingen und wollte nach links in die Hauptstraße weiterfahren. Hierbei übersah er vermutlich eine 82-jährige Fußgängerin, die die Straße an einem Zebrastreifen überqueren wollte. Die Seniorin befand sich bereits auf dem Fußgängerüberweg, als sie von dem BMW erfasst wurde und in der Folge zu Boden stürzte. Die Frau wurde leicht verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden entstand keiner.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de