Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Gerabronn: Brand in leerstehendem Gebäude

09.08.2019 - 18:11:39

Polizeipräsidium Aalen / Gerabronn: Brand in leerstehendem Gebäude

Gerabronn - In einem leerstehenden Gebäude in der Jahnstraße meldete ein Zeuge am Freitagmittag gegen 15:20 Uhr ein Feuer. Die Feuerwehr hatte den Brand noch vor 16:00 Uhr gelöscht. Der Sachschaden beläuft sich auf wenige hundert Euro. Die Feuerwehr Gerabronn war mit drei Fahrzeugen und etwa 20 Kräften im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-114 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de