Kriminalität, Polizei

Gera / Greiz / Altenburg - Gera: Zum zweiten Mal in diesem Jahr lädt die Landespolizeiinspektion Gera zur Tradition gewordenen Informationsveranstaltung "Wie werde ich Polizist - Dein individueller Berufs- und Informationstag " recht herzlich ein.

12.11.2022 - 07:19:51

LPI-G: Dein individueller Berufs- und Informationstag. Gleichzeitig ist es jedem Besucher möglich, sich zum Thema "Prävention" allumfassend beraten zu lassen.

Samstag, dem 12. November 2022

10:00 - 14:00 Uhr

im Einkaufszentrum Gera-Arcaden Heinrichstraße 30 07545 Gera

Vor Ort werden ausgewählte Beamten der Geraer Polizeidienststellen sowie Ansprechpartner für die Nachwuchsgewinnung anwesend sein. Wir möchten hiermit junge Frauen und Männer dazu einladen, sich über den Beruf des Polizeibeamten zu informieren.

Ihre Geraer Polizei

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51ea43

@ presseportal.de