Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Geparkten Pkw in Windhagen angefahren

07.11.2019 - 11:01:45

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Geparkten Pkw in Windhagen ...

Windhagen - Am Mittwoch, dem 06.11.2019 wurde in den frühen Morgenstunden ein schwarzer Toyota angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit. Der Pkw war ordnungsgemäß in der Heckener Straße abgestellt und wurde, eventuell bei einem Wendemanöver, erheblich an der Fahrertür beschädigt. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de