Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Georgsmarienhütte: Kradfahrerin stürzt auf regennasser Fahrbahn

26.07.2020 - 13:02:24

Polizeiinspektion Osnabrück / Georgsmarienhütte: Kradfahrerin ...

Georgsmarienhütte - Am Sonntagvormittag, gegen 09:40 Uhr, befuhr eine 18-Jährige aus Georgsmarienhütte mit ihrem Motorrad die B51 in Richtung Osnabrück. Die junge Frau beabsichtige die Bundesstraße an der Ausfahrt Oesede in Richtung Klöcknerstraße zu verlassen. Im Abfahrtsbereich stürzte sie alleinbeteiligt auf regennasser Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu. Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort, allerdings wurde keine Behandlung im Krankenhaus notwendig. Für die Unfallaufnahme war die B51 in Fahrtrichtung Osnabrück kurzzeitig voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Matthias Bekermann Telefon: 0152/09399168 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4662133 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de