Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Georgsmarienhütte - Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

08.01.2020 - 19:36:27

Polizeiinspektion Osnabrück / Georgsmarienhütte - Fußgängerin ...

Georgsmarienhütte - Bei einem Unfall in Oesede wurde am Mittwochnachmittag eine 14-Jährige von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Eine 22-Jährige befuhr gegen 16.20 Uhr die Klöcknerstraße in Richtung Georgsmarienhütte. Als sich die Autofahrerin in Höhe der dortigen Kirche befand, traten hinter einem Bus zwei Mädchen unvermittelt auf die Straße. Die 14-Jährige wurde von dem Ford der Frau erfasst und schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte das Mädchen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Mareike Edeler Telefon: 0541/327-2073 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4486975 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de