Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Georgsmarienhütte - Drei Verletzte nach Unfall

15.01.2020 - 14:21:39

Polizeiinspektion Osnabrück / Georgsmarienhütte - Drei Verletzte ...

Georgsmarienhütte - Ein 30 Jahre alter Autofahrer war am Dienstagmittag auf dem Harderberger Weg in Richtung Holzhausen unterwegs. Als er sich gegen 13.50 Uhr im dortigen Kurvenbereich befand, verlor er auf der regenassen Straße, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über seinen VW Golf. Er geriet ins Schleudern und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Ford Focus eines 23-Jährigen zusammen. Durch den Zusammenstoß erlitt der 23-Jährige schwere Verletzungen. Sein 19 Jahre alter Beifahrer und der Unfallverursacher zogen sich leichte Verletzungen zu. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Harderberger Weg wurde für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme vorübergehend voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Mareike Edeler Telefon: 0541/327-2073 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4492719 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de