Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Gengenbach - Weiterfahrt untersagt

08.10.2019 - 12:01:38

Polizeipräsidium Offenburg / Gengenbach - Weiterfahrt untersagt

Gengenbach - Gleich mehrere Verstöße werden dem 36-jährigen Fahrer eines Ford mit Anhänger und dessen Beifahrerin seit Dienstagmorgen vorgeworfen. Bei einer Kontrolle der Beamten des Polizeireviers Offenburg stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für das Führen des Gespanns war. Zudem war die mitgeführte Ladung nicht gegen ein Herabfallen vom Anhänger gesichert. Da die Beifahrerin gleichzeitig als Halterin des Fahrzeugs und des Anhängers eingetragen war, erwartet sie nun auch eine Anzeige wegen des Ermächtigens zum Führen eines Fahrzeugs ohne Fahrerlaubnis. Da die Kontrollierten sich nicht einsichtig zeigten, sondern die Fahrt fortsetzen wollten, wurde seitens der Beamten die Weiterfahrt untersagt und der Anhänger mittels Schließvorrichtung sicher am Fahrbahnrand abgestellt.

/me

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de