Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Gengenbach - Ermittlungen wegen Bedrohung eingeleitet

29.07.2020 - 12:12:26

Polizeipräsidium Offenburg / Gengenbach - Ermittlungen wegen ...

Gengenbach - Ein amtsbekannter Mann hat am Dienstagabend im Bereich des Bahnhofs für reichlich Unruhe und kurzzeitig für eine hohe Polizeipräsenz gesorgt. Kurz nach 20 Uhr erreichte das Führungs- und Lagezentrum der Notruf einer Frau, die von einem schreienden Mann, bewaffnet mit einem Messer berichtete. Laut der Anruferin würde er Drohungen aussprechen und Passanten hinterherrennen. Etliche Streifenbesatzungen waren gleich zur Stelle und konnten den 45-Jährigen im Zuge der Fahndung zu Hause antreffen und vorläufig festnehmen. Der Mittvierziger stand unter Alkoholeinfluss und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in eine Fachklinik gebracht. Gegen ihn wird nun wegen Bedrohung ermittelt.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4664669 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de