Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Gemeinsam sicheres Wiesbaden

23.11.2019 - 09:41:33

Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen / Gemeinsam ...

Wiesbaden - Ort: Stadtgebiet Wiesbaden Zeit Freitag, 22.11.19, 19:00 h bis Samstag, 23.11.19, 03:30 h

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden durch Kräfte der Stadtpolizei, der Landespolizei und der Hessischen Bereitschaftspolizei Kontrollen in der Wiesbadener Innenstadt durchgeführt. Hierbei kamen sowohl uniformierte als auch zivile Kräfte zum Einsatz.

Bei mehreren Kontrollen sowie einer polizeilichen Maßnahme in einer Spielothek in der Innenstadt wurden insgesamt 66 Personen überprüft und u. a. ein Verstoß gegen das Waffengesetz sowie gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt. Die dementsprechenden Strafverfahren wurden eingeleitet.

Die Zusammenarbeit zwischen Landespolizei verlief wie gewohnt sehr professionell und unkompliziert.

Landes- und Stadtpolizei werden weiterhin bei den Kontrollmaßnahmen sehr eng kooperieren und regelmäßig in der Wiesbadener Innenstadt präsent und für die Bürgerinnen und Bürger ansprechbar sein.

gef.: H. Schüdde, PHK und KvD PD Wiesbaden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen Polizeidirektion Wiesbaden Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132 E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11815/4448217 Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

@ presseportal.de