Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Geldbeutel in Vereinsgaststätte gestohlen

08.08.2019 - 15:16:46

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Geldbeutel in ...

Neustadt/Weinstraße - Bereits am Abend des 04.08.2019 wurde einem 18-Jährigen der Geldbeutel in der Gaststätte des Diedesfelder Sportheims gestohlen. Der Geschädigte legte seinen Geldbeutel auf den Tresen und ging kurz auf die Toilette. Nachdem er zurückkam war der Geldbeutel mit 150 Euro Bargeld und zahlreichen Karten verschwunden. Ca. 15-20 Gäste waren zu diesem Zeitpunkt in der Gaststätte anwesend. Der Vorfall wurde nachträglich gemeldet. Die Polizei Neustadt sucht Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Matthias Reinhardt Telefon: 06321-854-203 E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de