Polizei, Kriminalität

Geldbeutel aus Einkaufswagen gestohlen

10.08.2018 - 13:36:29

Polizeidirektion Pirmasens / Geldbeutel aus Einkaufswagen ...

Pirmasens - Während des Einkaufens in einem Markt in der Simter Straße bekam eine 71-jährige Kundin am Dienstagnachmittag aus dem Einkaufwagen einen Stoffbeutel gestohlen. Die Frau hatte die Stofftasche mit ihrem Geldbeutel, Schlüssel und Handy in den Einkaufswagen gelegt. In einem unbeobachteten Augenblickt griff ein Dieb zu und stahl die Tasche. Wenig später konnte die Stofftasche im Markt in einem Wühltisch wieder aufgefunden werden, aber der Geldbeutel mit Bargeld fehlte.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de