Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Geldbeutel aus Auto gestohlen

06.01.2020 - 11:11:27

Polizeipräsidium Westpfalz / Geldbeutel aus Auto gestohlen

Kaiserslautern - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag aus einem in der Carlo-Schmid-Straße geparkten Pkw eine Geldbörse gestohlen.

Vermutlich hatte die Besitzerin ihr Auto unverschlossen in der Einfahrt ihres Hauses abgestellt und ihr Portemonnaie im Auto liegen lassen. In der Nacht erhielt die 55-Jährige eine SMS mit einer mTAN, um eine Bestellung mit ihrer Kreditkarte zu bestätigen. Da sie allerdings nicht bestellt hatte, flog der Diebstahl auf.

Die Täter erbeuteten neben Bargeld und Kreditkarten weitere Bankkarten sowie Ausweisdokumente. Sie konnten unerkannt entkommen. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4484189 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de