Polizei, Kriminalität

(Geislingen) Unfall in der Riedstraße

07.12.2018 - 13:56:54

Polizeipräsidium Tuttlingen / Unfall in der Riedstraße

Geislingen - Am Donnerstagnachmittag kam es in der Riedstraße zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Aus noch nicht geklärter Ursache kam der 18-jährige Autofahrer auf seinem Weg in Richtung Isinger Straße auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er in einem Kurvenbereich mit dem entgegenkommenden Laster zusammen. Glücklicherweise wurden beide Fahrer nicht verletzt. Der Schaden am Lastwagen und dem Ford des jungen Fahrers wird auf insgesamt 18.000 Euro geschätzt.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Sarah König Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-112 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de