Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

(Geisingen) Papiertonne in Brand gesetzt

05.09.2019 - 16:21:31

Polizeipräsidium Tuttlingen / Papiertonne in Brand ...

Geisingen - Eine brennende Mülltonne "In der Breite" hat am Mittwochabend, gegen 23.30 Uhr, einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Derzeit noch unbekannte Täter schoben, die zur Leerung bereitgestellte Papiertonne auf Höhe der Einmündung der Stadtgrabenstraße. Dort entzündeten sie den Inhalt der Tonne. Durch den Brand wurde neben der Tonne auch der Fahrbahnbelag beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf mehrere Hundert Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Sarah König Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-112 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de