Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Geisingen) 23-Jähriger bei Unfall verletzt

10.11.2019 - 18:26:36

Polizeipräsidium Tuttlingen / 23-Jähriger bei ...

Geisingen - Beim Linksabbiegen von der Bundesstraße auf die Zufahrt zur A81 hat ein Autofahrer am Freitagmittag den Gegenverkehr übersehen. Der Fahrer des entgegenkommenden PKWs wurde leicht verletzt.

Der Unfallverursacher fuhr gegen 13 Uhr auf der Bundesstraße von Immendingen in Richtung Geisingen. An der Auffahrt zur Autobahn nach Singen bog er mit seinem Ford Mondeo nach links ab. Dabei übersah er einen aus Richtung Donaueschingen kommenden VW Golf. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Bei der Kollision wurde der 23-jährige Volkswagenfahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um ihn. Nach der Erstversorgung kam der junge Man zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. An den beteiligten PKWs entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt zirka 20.000 Euro. Sie wurden abgeschleppt.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de