Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Gegenstände aus Fahrradkorb gestohlen

06.11.2019 - 14:36:40

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Gegenstände aus Fahrradkorb ...

Ludwigshafen - Am 05.11.2019, zwischen 15:00 Uhr und 16:30 Uhr, führte ein 68-Jähriger Gartenarbeiten in seinem Schrebergarten in der Kallstadter Straße durch. Als er damit fertig war, stellte er fest, dass aus seinem Fahrradkorb sein Bargeld sowie sein Mobiltelefon gestohlen worden waren. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: 0621-963-1035 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de