Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Gefahrenstelle im Verkehr

13.06.2019 - 12:51:22

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Gefahrenstelle im Verkehr

Neustadt/Weinstraße - Am 12.06.19 stellte ein 68-jähriger aus Neustadt seinen Skoda in der Dr.-Goerdeler-Str. in Neustadt ab und ging zu einem Bekannten. Da er vergessen hatte die Handbremse des Autos zu betätigen, machte sich dieses kurze Zeit später selbstständig, rollte von dannen und blockierte die Straße. Die Kollegen sicherten daraufhin kurzzeitig die Straße ab, so dass der Neustadter sein Fahrzeug wieder in eine Parklücke rangieren konnte und überwachten die Betätigung der Handbremse. Ein Schaden entstand nicht, allerdings erwartet den Herrn ein Verwarngeld.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an: PK Mehrhof Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-207 E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de