Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Gefährlicher Liegeplatz

27.07.2020 - 17:07:34

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Gefährlicher Liegeplatz

Bückeburg - (ma)

Auch wenn es bereits 02.25 Uhr war und die Straße wenig befahren wird, so war der Liegeplatz eines 30jährigen Portaners am Samstag auf der Straße "An der Kornmasch" in Bückeburg nicht gerade ungefährlich.

Ein Streifenwagen der Polizei Bückeburg stellte den regungslos und stark alkoholisierten Mann liegend auf der Fahrbahn fest, der nach einer kurzen Besinnungszeit anschließend mit einem Taxi nach Hause gefahren wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4663184 Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

@ presseportal.de