Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

15.08.2019 - 17:46:26

Polizeidirektion Wittlich / Gefährlicher Eingriff in den ...

Mehren - In der Nacht zum Mittwoch, dem 15.08.2019, wurde die Rettungsleitstelle über einen Baum in Kenntnis gesetzt, der in Mehren, Gewerbegebietsstraße, auf die Fahrbahn umgefallen war. Die alarmierte Feuerwehr stellte vor Ort fest, dass unbekannte den Baum angesägt hatten. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass drei weitere Bäume mittels einer Motorsäge umgesägt wurden und quer zur Fahrbahn lagen. Es ist nicht zu Schäden an irgendwelchen Fahrzeugen gekommen. Hinweise an die Polizei Daun: 06592/96260

OTS: Polizeidirektion Wittlich newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117697 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117697.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0 www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de