Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Gefährliche präparierte Hundeköder in St. Andreasberg

10.06.2019 - 18:11:36

Polizeiinspektion Goslar / Gefährliche präparierte Hundeköder in ...

Goslar - St. Andreasberg: Bereits am Donnerstag (06.06.2019) wurde von einem Hund ein präpariertes rohes Fleischstück gefressen. Den Hundeködern wurden wahrscheinlich gesundheitsgefährdende Inhaltsstoffe zugesetzt, auf die der Hund heftig reagierte und umgehend Tierärztlich versorgt werden musste. Der bislang unbekannte Täter macht bei der Begehung von Straftaten offenbar auch nicht vor Grundstücken halt. Am heutigen Tage (10.06.2019) wurden erneut rohe Fleischstücke gefunden. Diese enthielten kleine scharfkantige Schrauben. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, den bittet die Polizei Braunlage, sich mit ihr unter der Telefonnummer 05520-93260 in Verbindung zu setzen. (bm)

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeistation Braunlage Telefon: 05520-9326-0

@ presseportal.de