Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Geeste - Unfall im Baustellenbereich

07.11.2019 - 11:01:45

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Geeste - Unfall ...

Geeste - Am Mittwochnachmittag ist es gegen 16:30 Uhr auf der A31 in Fahrtrichtung Emden zu einem Verkehrsunfall gekommen. Im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Geeste und Twist war ein 48-jähriger Mann mit seiner fabrikneuen Sattelzugmaschine nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er kam in der Berme zum Stehen. Die Maschine musste durch ein Bergungsunternehmen aus dem Seitenraum gezogen werden. Die Autobahn wurde währenddessen durch die Autobahnmeisterei in beide Richtungen voll gesperrt. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4432818 -

@ presseportal.de