Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Polizei Bremerhaven

Gasaustritt bestätigte sich nicht

02.10.2019 - 14:02:20

Polizei Bremerhaven / Gasaustritt bestätigte sich nicht

Bremerhaven - In der Nacht zum Dienstag, 02.10.2019, eilten die Rettungskräfte nach Lehe. Kurz nach Mitternacht gab eine Heiztherme in einem Mehrparteienhaus in der Uhlandstraße Alarm. Die Bewohner meinten daraufhin, Gas gerochen zu haben und bekamen Angst. Polizei und Feuerwehr räumten die betreffende Wohnung und überprüften die Heizung. Dabei wurde festgestellt, dass von der Therme keine Gefahr ausging. Es wurde aber ein Notdienst verständigt, der mit Wartungsarbeiten beauftragt wurde. Sicherheitshalber blieben die Einsatzkräfte bis zum Eintreffen der Firma vor Ort.

OTS: Polizei Bremerhaven newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/134196 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_134196.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Ralf Spörhase Telefon: 0471/ 953 - 1403 E-Mail: r.spoerhase@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

@ presseportal.de