Polizei, Kriminalität

Gartengeräte entwendet

06.11.2018 - 14:21:29

Polizeidirektion Kaiserslautern / Gartengeräte entwendet

Meisenheim - Ein der Polizei nicht unbekannter Mann wird vom Eigentümer beim Diebstahl erwischt. In der Nacht auf Dienstag fiel dem Anrufer ein Mann mit einer Schubkarre und einem Freischneider auf. Der Eigentümer erkannte seine Gartengeräte wieder und informierte die Polizei. Vor dem Eintreffen der Polizei gelang es Dieb jedoch noch den Freischneider im Gebüsch zu verstecken. Der 30 Jahre alte Täter muss nun mit einer Anzeige rechnen.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de