Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Garagenbrand

14.06.2019 - 14:42:03

Polizeiinspektion Ingelheim / Garagenbrand

Gau-Algesheim - Am 13.06.2019, gegen 12:04 h, wurde durch die Leitstelle der Feuerwehr in Mainz ein Brand in Gau-Algesheim, Dr.Avenarius-Herborn-Straße, gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein in der Garage abgestelltes Quad in Brand geraten war. Das Feuer war noch auf ein Mofa und ein Moped übergegangen. Die FFW Gau-Algesheim konnte den Brand zeitnah löschen, wodurch nur geringer Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro entstand. Ob die Garage in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird noch geprüft.

OTS: Polizeiinspektion Ingelheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131671 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131671.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim Telefon: 06132 65510 E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de http://ots.de/xttk9q

@ presseportal.de